Hallo,

nachdem ich mich endlich durch den Info-Dschungel gekämpft habe, bin ich nun
hier angekommen.
Kurz zu meiner Person: Dietmar Hiller (43), Physiker und zu OOO kam ich über
eine Alternativesuche zu Powerpoint (war mir zu teuer, den Rest von Office
nutze ich aber).

Hierher gekommen bin ich eigentlich, weil ich ein Calc Template mit
Basic-Makro zum Projektmanagement einbringen wollte, doch dazu in der
nächsten Mail.

Das wäre dann auch mein Niveau zu Beiträgen, little bits, die ich eh für
mich brauche, vielleicht mal ein How-To aus Französisch, Englisch,
Italienisch in Deutsche etc. Nebenbei habe ich nämlich noch einen >50h/w job
zu erfüllen.

Ach so, issue tracker kennt mich als "hillerd", das wird wohl auch bei
de.ooo sein, denke ich mir jedenfalls.

Dietmar