Hi Friedrich, *,

2010/11/29 Friedrich Strohmaier <damokles4-lis...@bits-fritz.de>:

> - CMS umziehen. Vorschlag: eine subdomain umzug.libreofficebox.org
>  einrichten, die dann zur libreofficebox.org domain wird.

brauchts IMHO nicht - für die paar Tage, bis der DNS server
aktualisiert wirds tuts doch auch ein /etc/hosts-Eintrag mit der neuen
IP

> - Überlegen, wie die endgültige Seitenstruktur wird:
>  live.|devel.|libreofficebox.org und wie dies im CMS umgesetzt wird.

Definieren, was die entsprechenden Bereiche können sollen/müssen, dann
kann ich sagen, wie man das im CMS umsetzt.

> [...]
> Wann,

Wenn nix dringendes gemacht werden muß (ISO bauen o.ä.), dann jederzeit.

> wie,

Für silverstripe: mysqldump der Datenbank auf timon, einspielen der DB
auf kermit, vhost in apache anlegen und dann rsync -ar
<webroot-auf-timon> <webroot-auf-kermit>

Dann noch den Pfad zur logdatei in mysite/_config.php anpassen,
ansonsten ist im CMS nix zu tun.

> wer?

Für silverstripe: Irgendwer mit Zugriff auf die entsprechenden
Verzeichnisse/mysql auf kermit

ciao
Christian

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/
*** Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert ***

Antwort per Email an