Hallo Christian, *,
On Sat, Jan 15, 2011 at 03:29:12PM +0100, Christian Kühl wrote:

> Ich verwende Thunderbird ohne Erweiterung. So wie es aussieht,
> funktioniert es auch ohne (zumindest konnte ich bisher kein

benutzt du die 3er-Version? Kurze Suche brachte mich zu
http://support.mozillamessaging.com/de/kb/Neu+in+Thunderbird+3 (dort
mal nach „Mailingl“ suchen ... ;). Ich hatte nämlich irgendwie in
Erinnerung, dass ich damals™ zum ML-konformen Antworten da ein Addon
brauchte ... ;)

> merkwürdiges Verhalten feststellen). Das einzige, das mich stört, ist,
> dass ich Zeilenumbrüche zurzeit immer von Hand mache (er zeigt sie mir
> zwar beim Erstellen der Nachricht an, beim Schicken sind die aber nicht
> mehr enthalten).

Zufällig irgendwo eine Option „format=flowed“ eingestellt? Laut
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=31875 und
noch eine andere von der Seite oben deuten darauf hin, auch wenn das
für Thunderbird2 gefragt wurde ... ;)

<Knghtbrd> Okay, you people have started talking about BSDM applications of
           network hardware... I think I'll run off and do something useful
           and Debianish and stay OUT of this one...
<Knghtbrd> (for a change)