Hi Sigrid,

Am 26.01.2011 16:38, schrieb Sigrid Carrera:
> ich habe Screenshots für das Brennen mit Brasero (Gnome Standard) und K3B
> (KDE Standard) erstellt.

Oh danke, sorry hab leider gestern nimmer daran gedacht das hier noch zu
posten...  Uwe auch

> Jetzt die Frage, schreibt einer von euch die Anleitung oder soll ich das
> übernehmen und die Bilder dann auch entsprechend dort einfügen? Ich könnte
> die Anleitung, die ja von Rolf unter die PDL gestellt wurde einfach anpassen
> oder halt auch ganz neu schreiben (falls ihr eine andere Lizenz bevorzugen
> solltet). Mir ist das ziemlich egal. :)

Ich hab gestern eine neue Version erstellt, die kann ich dir gern als
odt schicken, weil wirklich super ist sie nicht... falls du gerne daran
arbeiten willst.

http://web.libreofficebox.org/assets/files/iso-datei-brennen.pdf

Grüße
Erich