Moin Stefan, *,
On Wed, Jan 26, 2011 at 11:29:17PM +0100, Stefan Weigel wrote:
> Am 26.01.2011 21:33, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:
[David jetzt Boss im CMS]

> Nein. Inzwischen gilt, dass David (vorläufig für 2 Monate) für die
> Inhalte der Site verantwortlich ist. Er interpretiert das so, dass
> niemand darin herum schreibt, ohne dass es von ihm autorisiert ist.

ach deshalb ist er die letzten Tagen so aktiv da am Rumwerkeln ...
;)

> Das hat Sophie vom FR-Projekt (und SC member) schon getan und sich
> mit David gegenseitig die Augen ausgekrazt. :-/

Na ja, „Augen auskratzen“ sieht für mich anders aus ... ;) Aber das
erklärt wenigstens das Hin und Her bei der Localiser-Seite ... ;)

There are always alternatives.
                -- Spock, "The Galileo Seven", stardate 2822.3