Hallo *,

Thomas Hackert schrieb:
> nicht unter freier Lizenz
>
> auf die Schnelle hab’ ich nur
> http://www.oooauthors.org/english/userguide2/migration/publish
> ed_final/0604MG-GeneralDifferencesInUse.odt/file_view
> gefunden (ist allerdings für die 2.x von OOo). Hilft das vielleicht
> für den Anfang?

Ich bekomme da leider nur eine Login-Nachfrage.

Außerdem _habe_ ich Irmhild bereits das gewünschte PDF zugesandt und meine
Bemerkung hier sollte nur klarstellen das ich das PDF niemanden vorenthalten
will, es (rechtlich) nur nicht verlinken kann.
Das meinte somit auch das ich ggf. jedem das Dokument zusenden kann der es per
PM anfragt - obwohl ich dafür nicht so besonders werben will, denn wenn zuviele
anfragen wird das viel Arbeit ;-)

Zur Info:
Der Titel des PDF ist:
"OpenOffice.org 2.x
und Microsoft Office 2007
Feature-Vergleich"

Im Übrigen steht zwar das Dokument wohl ursprünglich unter PDL (Urheber SUN),
dann gibts aber die konkrete Übersetzung um die es hier geht und dort behalten
sich zwei bekannte Autoren aus der de-ooo-Community (von OOo-Autors) alle
Rechte vor.
Da ich mir nicht sicher bin ob Letzteres auf einer Zweitlizensierung (des
ursprünglichen Urhebers) basierend möglich war und somit diese Übersetzung
tatsächlich nicht unter freier Lizenz steht will ich sie momentan nicht
veröffentlichen.

Gruß
Jörg