Hallo Ihr da,

Am 02.02.2011 20:25, schrieb Andreas Mantke:
Hallo,

Am Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:50:33 schrieb Gerald Geib:
Hallo zusammen,
[...]

das Dokument ist nun im Verzeichnis für die zweite Korrektur, Unterverzeichnis
Formatvorlagen. Wer macht freiwillig die Endkorrektur und Freigabe? ;-)
Ich habe soeben noch eine Änderung in den Zuweisungen von Formatvorlagen vorgenommen. Die Inhaltsverzeichis Einträge waren mit Inhaltsverzeichnis 1 ; 2; ... formatiert.
Das habe ich auf LibOInhalt 1; 2; ... geändert.

Es war schwierig das zu finden, die Einstellung findet sich in Einfügen - Verzeichnis - Verzeichnisse - Vorlagen - Zuordnung.

Werden nach der letzten Revision die Kommentare am Rand entfernt? Und wer schiebt die Datei dann in den Ordner Veröffentlicht?

Gruß
Volker