Hallo zusammen,

(1) ich öffne ein Writer-Dokument mit Fußnoten
(2) und füge Kommentare im Lauftext ein. Der jeweilige Kommentar erscheint korrekt am rechten Seitenrand. (3) Sobald ich jedoch einer Fußnote einen Kommentar zuordne, rutscht der an den rechten oberen Seitenrand.

Unter OOo 3.2.0 und 3.2.1 wird der Kommentar korrekt auf dem rechten Seitenrand auf Höhe der entsprechenden Fußnote platziert.

Mein System:
Windows XP Home und Pro, LibO 3.3.1 und OOo 3.3.0.

Kann jemand den Fehler nachvollziehen und ggf. einen Bugreport aufgeben? Oder ist der Fehler bereits bekannt?

Viele Grüße
Karl