Hi Axel, *,

Axel Reimer schrieb:

> ich habe soeben das 32 Bit Repository für die LibreOffice-Box
> hochgeladen. Ihr könnt es auf folgendem Wege testen:

[..]

> libreofficebox-complete-uninstaller
> Entfernen von LibreOffice samt Lokalisierungen und Metapakete

Der ist einfach genial! Habe damit das vom tuxfamily repo installierte
Libreoffice komplett von der Platte geputzt und jetzt eine saubere
Box-Installation - klasse!

Also keine Probleme auf meinem Uralt-kubuntu 7.10. zu vermelden.

> Vielen Dank an alle, die es testen,

Danke dass das Repo wieder da ist - hat mir sehr gefehlt.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb