Hallo Christian, *Liste

Am 07.03.2011 16:23, schrieb Christian Kühl:
Am 07.03.2011 06:14, schrieb Thomas Hackert:

On Mon, Mar 07, 2011 at 01:34:00AM +0100, Christian Kühl wrote:

Die Tabelle würde am Ende etwa so aussehen:

Windows | 3.3.2 RC 1 | ...
Windows | 3.3.2 RC 2 | ...
> Windows | 3.3.2 RC 3 | ...
GNU/Linux | 3.3.2 RC 1 | ...
GNU/Linux | 3.3.2 RC 2 | ...
GNU/Linux | 3.3.2 RC 3 | ...
Vielleicht schreibst Du irgendwo in eine Tabelle doch noch einmal die MAC-Version. Gleich in die erste oben, in der die Tester drin stehen. Ich finde es sollte auch hier klar werden, dass es eine Mac-Version gibt, jedoch in der Regel die entsprechenden Tester rar sind. Ich selbst kenne 2 MacUser, die aber kein LibreOffice installieren mögen. Vielleicht sollte die Mac-Version iLibreOffice heissen ;*)

Gruß,
Christian.

Grüße von Volker