Hallo Christian K.,
ich versuche gerade die Wiki-Menüleiste auf der internationalen Ebene zu etablieren [1]. Ebenso habe ich eine Diskussion bezüglich der Links zu den Webseiten gestartet [2]. Wir sind noch zu keinem Abschluss gekommen.

Allerdings hechel' ich Deiner Kreativität ein wenig hinterher [3].

Ich würde mich freuen, wenn Du (wie natürlich auch alle anderen) an der Diskussion auf der website-ml teilnehmen würdest, so dass wir auch international auf dem gleichen Stand sind.

Grüße
k-j

[1] http://go.mail-archive.com/p8ItC0ZaJE_OwnpMu93ruUfweA4=
[2] http://go.mail-archive.com/tNO9vx3UtaAo3zRPYCsBh8i83t0=