Hallo Liste,

so nun aber der richtige Thread zum Thema.

Die Hilfefunktion steht bei mir nur Teilweise zur Verfügung.

Unter WinXP32 bringt der Druck auf die F1 Taste in einem frisch installierten Libreoffice 3.4 Beta5 die Wikiseite auf den Schirm.

Unter Ubuntu 11.04 (Deb 32bit) sehe ich ein korrektes Hilfe Fenster.

Bei beiden Betriebssystemen wurde zuvor ein vorhandenes LibreOffice deinstalliert. (unter Windows die Version 3.4.0-4 unter Ubuntu die vorinstallierte Version 3.3.2)

Wie ist das bei anderen Installationen?

Gruß
Volker