Mahlzeit,

Am 16. Juni 2011 13:28 schrieb klaus-jürgen weghorn ol <o...@sophia-louise.de>:
> im Zuge der Veröffentlichung von 3.3.3 habe ich mir ein paar Gedanken zu
> unserer Startseite gemacht.
>
> 1. Ich würde das "Aktuell" entfernen. Ansonsten müssten wir uns jetzt
> überlegen, wie wir ganz kurz die Veröffentlichung von 3.3.3 als aktuell
> neben 3.4.0 stellen.
> 2. Ich habe den Downloadknopf aus der internationalen Seite eingebaut
>
> Beides zu sehen unter:
>
> https://de.libreoffice.org/home/?stage=Stage

Ich sehe ehrlich gesagt den Unterschied im Moment nicht. Oder ist das
inzwischen freigegeben?

Was mir dazu einfällt wenn ich auf die Download-Seite gehe: Wir
sollten immer die stabile Version (also jetzt 3.3.3) als Erstes
nennen. Und auch den Downloadbutton oberhalb des Buttons für die .0
platzieren.

Gruß

Volker

--