Hallo, Klaus-Jürgen!

Am 16.06.2011 08:32, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:

Ich habe es jetzt mal bei den Abschnitten, die noch nicht fertig
sind, so eingefügt, wie ich mir das vorstelle: Unter jeder
Überschrift kommt schon vorbereitet: <!-- {{Template:Translation in
Progress/de}} -->

Wenn einer daran arbeitet, macht er die comment-tags weg <!-- --> und
 hinterher wieder dran. Dann muss nicht jedes Mal getippt werden.

Einfach nur Formalisieren wie auch die Tabelle selber. Mehr nicht.

Ah, gut Idee. Danke!

Gruß,
Christian.