Hallo,

On Wed, 22 Jun 2011 21:33:10 +0200
Uwe Haas <libreoff...@uhaas.de> wrote:

> [...]

Ich will dann auch mal meine Meinung abgeben:

Ich würde für das Clearlooks-Theme plädieren, weil:

1. ist es das Standard-Gnome-Theme (viele Linux-/Ubuntu-User kennen es)
2. ist Cleanlooks für KDE eine Portierung von Clearlooks (also gibt es auch für
KDE-Benutzer ein ähnliches Theme, das problemlos verwendet werden kann)
3. gibt es Clearlooks auch für Windows XP, so dass sogar Windows-User mit
Screenshots aushelfen könnten.

> Wie ist da der Kontrast?
> Kannst Du mir mal eine Datei per PM schicken?

Plastik ist ein Theme für KDE3, Plastique (für KDE4), was ich in meiner
Auflistung mit dabei hatte, ist diesem Theme nachempfunden. Dürfte also ähnlich
aussehen.

Hilft dir das?