Hi Sigrid, *,

Sigrid Carrera schrieb:

> [...]

[..]

> Eben, wegen dieser "Verschlimmbesserungen" will ich auch nicht, dass
> das Wiki als Grundlage dient.

Nun die sind beherrschbar -> Mailbenachrichtigung bei Änderungen.

> Außerdem, wir wollen die Benutzung einer Office-Anwendung
> voranbringen, wenn wir dann als Mittel unserer Wahl etwas anderes
> verwenden, dann spricht das nicht gerade für die Qualität unseres
> Produktes. ;)

Hmmmhh, da kann ich Dir ehrlich gesagt nicht folgen. Den Beweis führen,
dass eine Office-Anwendung eine Onlinekooperationsplattform schlagen
kann?? Klingt kraus für mich.

[.. bitte Text ohne Bezugnahme löschen ..]

> Ich werde deine Vorgehensweise beim nächsten kapitel mal versuchen und
> dann eine Rückmeldung geben. Allerdings will ich jetzt zuerst einmal
> noch die Screenshots für das erste Kapitel fertig stellen (wenn wir
> uns dann auf ein Theme geeinigt haben). ;)

O.K. Bin gespannt.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb