On Friday, 24. June 2011 00:23:56 Stefan Haas wrote:

> Bei unserer Arbeitsfassung finde ich DE/Dokumentation-Entwurf | DE
> besser, zeigt an, daß nicht für Enduser gedacht

Ich würde für den Moment begrüßen, wenn die Arbeitsfassung erst mal da
bleibt, wo sie ist (unter DE/Doku/Allgemein).

Wir können auch erst mal den Zweig DE/Doku für Internes einsetzen und
DE/Dokumentation für an Enduser Gerichtetes.

Hm. Warum nehmen wir dann nicht - noch konsequenter - eine Einteilung
vor wie DE/Arbeitsordner/Doku/... dann käme keiner auf die Idee, dass
dort Endnutzer-gerichtetes Material ist.

Gruß Nino

Gruß Nino