Hi Uwe, *,

Uwe Richter schrieb:
> [...]

[...]

> Naja, mit dem Betrieb bin ich auch nicht recht glücklich. Vielleicht
> finden wir ja noch was anderes.

Hmmm - muss ich wohl noch-nochmal drüber schlafen.
Spontan fällt mir nur die Verschleierungstechnik ein - "Enterprise".
Klingt cool und versteht man nicht wirklich ;o))

[..]

> Danke, der Export des html funktioniert schon. Die Folderpages werden
> nicht wie bei der Haupt-DVD doppelt angelegt. Das ist schon mal gut.
> Dafür gibt es das Verzeichnis documentfoundation doppelt. Also
> irgendetwas haut da mit dem StaticExporter nicht hin.
> Irgendwann finden wir es schon heraus. ;-)

Das Traumszenario: Geht - geht nicht. Viel Spaß beim Fehlereinkreisen
ist garantiert!

> Dafür muss nun der Linkextrakt angepasst werden. Wir haben ja in
> diesem die zusätzlich zu kopierenden Verzeichnisse fest eingegeben.
> Die stimmen ja nun für die Version 3.3.3 nicht mehr. Werde ich morgen
> mal angehen.

Ich weiß noch nicht, wann ich heute abend heimkomme - vielleicht können
wir zusammen gucken.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb