Hallo Irmhild, *,
On Sun, Jul 17, 2011 at 12:16:24PM +0200, Irmhild Rogalla wrote:

> na: normalerweise nicht, aber für den Test schon ...

mich hatte nur gewundert, dass du den PDF-Betrachter aus KDE3 neben
den aus KDE4 installiert hast (folglich auch den dazu gehörenden
Unterbau ... ;) ).

> (Aber tatsächlich habe ich immer mehrere Reader installiert, weil
> unter proprietären Programmen und BS erzeugte pdfs sich ja längst
> nicht immer öffnen und vor allem drucken lassen wollen ...)

So viel hab’ ich zum Glück nicht mit PDFs zu tun ... ;) Und neben
Okular hab’ ich ja noch LO installiert ... ;)

How long a minute is depends on which side of the bathroom door you're on.