Hallo Nino,

2011/7/17 Nino Novak schrieb:
> Moin Manfred, alle,

> gibts jetzt auch auf Deutsch für die nicht so Sprachbegabten :)
>
> Gruß Nino

Wow, ich bin (fast) sprachlos: sehr schöner Beitrag!
 :)

Nebenbei:
Beim ersten "Überfliegen" ist mir aufgefallen:

(1) http://wiki.documentfoundation.org/BugReport_Details/de#Allgemeine_Hinweise

Text:
Bitte verwechseln Sie die auf dieser Seite aufgeführten Schlüsselworte
für die Betreffzeile mit den "Keywords" im Bugzilla-Formular.

Korrektur:
Bitte verwechseln Sie nicht die auf dieser Seite [...]

(2) http://wiki.documentfoundation.org/BugReport_Details/de#Severity

Text:
(sollte weiter ausgeführt werden)

Korrekturvorschlag:
(genauer beschrieben)
[oder ähnlich ... - das ist auch der Vorschlag von Google Translate] ;)

Ich versuche Ende nächster Woche mit meinen bescheidenen Kenntnissen
noch mal  "gründlich gegenzulesen", das ist dieser/dein Beitrag mir
mindestens wert.

Schönen Wochenanfang
Manfred

--