Hallo,

ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon bekannt ist, und hier schon behandelt wurde.
Habe eine Präsentation im dual-Modus gestartet.
Ein nettes neues Feature ist, dass auf dem 2. Bildschirm automatisch die Vorschau gestartet wird. Schaut auch sehr hübsch aus :) , aber die Texte sind alle nicht übersetzt, und sogar teilweise in einer mir unbekannten Sprache :( .
Habe jedenfalls im keine Fehlermeldung gefunden.
Obendrein ist mir aufgefallen, dass für die 3.4.2rc1 noch kein Versionseintrag existiert

Grüße
Wolfgang