Hallo *,

Problem:
In Pootle wird bei vielen Übersetzungen/Übersetzungsvorschlägen die Meldung "fehlgeschlagene Überprüfungen xmltags" angezeigt, obwohl dies nicht der Fall bzw. von uns der Eintrag explizit so gewünscht wird.

Mögliche Problemlösung:
Einstelllungsmöglichkeit in Pootle generieren, die es ermöglicht für den einzelnen Übersetzungsvorschlag die Meldung "fehlgeschlagene Überprüfungen xmltags" auszublenden.

Vorschlag für weiteres Vorgehen:
1) Evtl. "Jemand", der sich damit besser als ich (oder wir) auskennt, fragen.
2) Evtl. in einer internationalen ML dieses Problem schildern.
3) Evtl. den "Machern" von Pootle diese Problem schildern. Hintergrund: ich weiß gar nicht, wer Pootle betreibt bzw. ob TDF nur auf diesen Dienst einer Fremdfirma zugreift etc. etc.

Gruß

Jochen