Hallo zusammen,

wenn ich mit dem Drucker „HP OfficeJet 8000 A809 Series“ (Netzwerkdrucker) ein
Dokument (Writer oder Calc; andere habe ich noch nicht getestet) ein Dokument
drucken möchte, wird das Blatt maximal bis zur Hälfte bedruckt und bleibt im
Drucker stecken.

Der Fehler tauchte auf Windows 7 Home Premium (64 Bit) und Windows Vista Home
Premium (64 Bit) auf. Die getesteten LibreOffice-Versionen waren 3.4.2 und
3.4.3.

Seltsamerweise tritt der Fehler bei OpenOffice.org 3.3.0 nicht auf.

Kann jemand den Fehler auf anderen Systemen reproduzieren?

PS: Diese Mail habe ich gestern bereits gesendet, ist aber irgendwie
untergegangen.

Gruß, Andreas