Hallo zusammen,

Ich Teste gerade die Beta 1 und mir ist dabei aufgefallen, dass es jetzt durch
die neuen Textbegrenzungen schwerer geworden ist, z.B. ein Grafikobjekt an die
Breite des Textbereiches (Seite ohne Rand) anzupassen. Es bleibt IMHO nur das
Einstellen der Breite über "Position und Größe", doch auch da gibt es
Schwierigkeiten, wenn das Objekt nicht zentriert vergrößert wird, dieses in die
Mitte zu bringen. Insgesamt gefällt mir die neue Begrenzung nicht so ganz (aber
das ist wieder eine andere Sache).

Habe ich da irgendetwas übersehen oder stelle ich mich auch einfach nur so an?
:-)

Gruß, Andreas