Hallo,

es ist üblich, dass wenn beim letzten RC (in diesem Fall RC3) keine Fehler
vorhanden sind, die gegen eine Veröffentlichung der finalen Version sprechen,
diese zu veröffentlichen. Auf der englischen LO-Seite ist das mit "bit-for-bit
identical" beschrieben.

Von daher kein Fehler, sondern gewollt. Allerdings sollte man dazu sagen, dass
von x.x.0-Versionen im produktiven Einsatz abgeraten wird und erst mit .1 oder
.2 begonnen wird, da eben schon einige Fehler weg sind, die erst nach der
Veröffentlichung aufgefunden wurden.

Gruß, Andreas