Hallo zusammen,

heute bereits das zweite eigenartige Verhalten:

In der neuen Version 3.5.1 ist bekanntlich unter "Hilfe" ein neuer Eintrag
hinzu gekommen, der auf den (englischen) Bug-Assistenten verweist. Klickt man
nun darauf bekommt man - zumindest bei mir unter Windows -eine Fehlermeldung,
dass dieSeite nicht geöffnet werden konnte (die Meldung stammt von LibreOffice,
nicht von Windows oder dem Browser). Nach kurzer Zeit öffnet sich jedoch
trotzdem der Browser (in meinem Falle Firefox 11.0) und ruft die gewünschte
Seite auf.

Die Meldung ist daher zum einen schlichtweg falsch und zum anderen verwirrt sie
den Nutzer. Zu guter Letzt stürzt Libreaoffice auch noch ab und entschuldigt
sich mit dem Dialog zur Dokumentwiederherstellung.

OS: Windows 7 Professional, 32 Bit
LibO: 3.5.1.2, Build-ID "d..."

Gruß, Andreas