Moin Uwe, *,
On Thu, Apr 05, 2012 at 09:31:29PM +0200, Uwe Richter wrote:
> sorry das ich erst jetzt antworte, aber gestern Abend hat sich mein
> Kabelanschluss in der Schweiz verabschiedet. Da geht nichts mehr,
> kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen. Da habe ich nach
> meinem Urlaub einiges zu tun. :-(

das ist ja ätzend .... :( Ich hoffe mal, dass du das schnell behoben
bekommst.

[Verbindungsproblem zum TDF-Server]

> Die Mirrors gehören nicht zu TDF, die werden von anderen betrieben
> und hosten unter anderen auch unsere Dateien. So einen Fall hatte
> ich bis jetzt nicht. Ich habe es heute mal aus Deutschland probiert,
> hier tritt der Fehler auch nicht auf. Ergo liegt es am Mirror in der
> Schweiz.

O.K.

> Es seht alles auf folgender Wikiseite:
>
> http://wiki.documentfoundation.org/LibreOffice-Box/isobuild/de
>
> Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da braucht man keine Pfade und
> Parameter, nur die Scripte aufrufen und gut.

Kann es sein, dass sich da noch irgendwelche Pfade geändert haben? Wenn
ich

<quote>
wget
http://devel.libreofficebox.org/StaticExporter/export?baseurl=relative
-O - | tar xzf -
</quote>

von der Wikiseite aufrufe, erhalte ich nämlich

<quote>
Platz:
/Security/login?BackURL=%2FStaticExporter%2Fexport%3Fbaseurl%3Drelative[folge]
--2012-04-06 06:45:47--
http://devel.libreofficebox.org/Security/login?BackURL=%2FStaticExporter%2Fexport%3Fbaseurl%3Drelative
Verbindungsaufbau zu devel.libreofficebox.org
(devel.libreofficebox.org)|178.63.91.70|:80... verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 302 Moved Temporarily
Platz:
https://devel.libreofficebox.org/Security/login?BackURL=%2FStaticExporter%2Fexport%3Fbaseurl%3Drelative[folge]
--2012-04-06 06:45:47--
https://devel.libreofficebox.org/Security/login?BackURL=%2FStaticExporter%2Fexport%3Fbaseurl%3Drelative
Verbindungsaufbau zu devel.libreofficebox.org
(devel.libreofficebox.org)|178.63.91.70|:443... verbunden.
</quote>

(auch den Hinweis

<quote>
FEHLER: Dem Zertifikat von »devel.libreofficebox.org« wird nicht
vertraut.
Der Zertifikat-Eigentümer paßt nicht zum Hostname
</quote>

... :( ). Letztendlich resultiert das dann in

<quote>
gzip: stdin: unexpected end of file
tar: Child returned status 1
tar: Error is not recoverable: exiting now
</quote>

, da dadurch keine Datei runtergeladen wurde ... :( Oder liegt das nur
daran, dass ich das ohne einzuloggen versuche ;?

> Vom Box Team Friedrich, Erich und ich. Die restlichen Admins
> (Florian, Christian, Robert, Alex etc.) haben natürlich auch
> Zugriff.

O.K.
Einen schönen und stressfreien Feiertag noch

Experience
Experience is a riverbed,
Its source hidden, forever flowing:
Its entrance, the root of the world,