Hi, Jochen, k-j,

Am 06.02.2014 13:51, schrieb Jochen Schiffers:
Hallo k-j,

mist... Ich habe gerade gelesen, dass Du auch das Dokument bearbeitest.

Vorschlag: lade Dir das Dokument aus dem Wiki runter. In ODFAuthors
ist die aktuelle Version nicht enthalten. Eigentlich habe in

@Jochen: Ich würde die Installationsanleitung noch nicht
veröffentlichen, da doch noch einige Rechtschreib- und inhaltliche
Fehler enthalten sind. Ich lese es gerade einmal Korrektur und
schicke dann meine Anmerkungen raus.

Grundsätzlich: Gute und sinnvolle Arbeit, genau solche
Kurzanleitungen brauchen wir mehr.

Alles gut und schön,
wo genau finde ich denn nun das aktuelle Dokument?
Gibt es mittlerweile alle Dateien redundant?!

Gruß
Volker