Moin Klaus-Jürgen, *,
On Wed, Jun 25, 2014 at 10:25:33PM +0200, K-J LibreOffice wrote:

> Ich habe noch ein paar ergänzt, allerdings ist die Frage: Wer gehört mit
> darauf?

besten Dank euch beiden :)

> Wie sieht es mit Leuten aus, die nur auf der users@ und im askbot sind? Und

Meinst du jetzt die Leute, die helfen oder die, die dort fragen ;?

> natürlich mit allen, die internationaler arbeiten, sich aber auch
> einbringen:

Sind das nicht letztendlich alle? Wir finden ja auch beim Übersetzen
Fehler, unklare englische Bezeichnungen, fehlende Hilfeseite etc., und
bringen das ja auch international zur Sprache ... ;) Dito bei QA,
Dokumentation, etc. ... ;)

> Thorsten B.
> Alexander Werner
> Dennis
> Florian E. (der auch sehr viel für die DE macht)
> Cloph

Gehören mMn mit drauf :)

> Am Schluss finde ich noch mehr und die Liste ist so lange, dass die DE
> wieder raus fliegt. ;-)

Du könntest ja mal auf der internationalen Liste zur Diskussion stellen,
ob nicht doch die größeren Projekte ihre eigenen Unterseiten bekommen
sollen, damit das nicht zu voll wird ... ;)

Danke noch einmal für eure Initiative und bis dann

In the plot, people came to the land; the land loved them; they worked and
struggled and had lots of children. There was a Frenchman who talked funny
and a greenhorn from England who was a fancy-pants but when it came to the
crunch he was all courage. Those novels would make you retch.
  -- Canadian novelist Robertson Davies, on the generic Canadian novel.