Hallo,

die Tage des Jahres werden kürzer und so ist die Zeit bis März 2015 nicht mehr
sooo weit.

Am 21. und 22.3.2015 finden in Chemnitz wieder die Linux-Tage statt. Im Jahre
2014 hatten wir dort keinen Stand, aber wir waren in den Jahren davor mit Stand
und Präsentation(en) präsent. Sofern wir dort 2015 dort wieder ausstellen
wollen, bräuchten wir zumindest zwei Projektmitglieder, die dorthin fahren
wollen und bis spätestens 7.1.2015 (also ziemlich bald oder sofort) uns als
Aussteller dort anmelden.

Es ist außerdem möglich, für das Programm einen oder mehrere Vorträge
einzureichen. Auch dafür ist der letzte Termin der 7.1.2015.

Bisher war ich selbst noch nicht in Chemnitz und findet auch direkt nach der
CEBIT statt (wo ich einen Besuch geplant habe).

Also dann Freiwillige vor
Andreas

--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows