Hallo Thomas,

Am 15.02.2017 um 10:51 schrieb Thomas Hackert:

> wenn ich auf https://de.libreoffice.org/about-us/governance/ auf den
> Link zu „Board of Directors“ (Link-Ziel:
> http://www.documentfoundation.org/foundation/board/) klicke, bekomme
> ich eine 404er-Seite angezeigt. Das wollte ich dann gerade mal in
> Silverstripe ändern. Leider bringt dann jedesmal ein Klick auf den
> Link mit anschließenden Klick auf das Ankersymbol im Editor, ändern
> des Links und die Änderung übernehmen mit sich, dass bei mir auch
> die Worte „Das Aufsichtsgremium“ plötzlich mit im Link sind ... :(
> Hat der wer einen tollen Tipp, wie ich in Silverstripe sowas umgehen
> [...]

passiert bei mir genauso. Ich hab einfach "Das Aufsichtsgremium" davor
einfach noch mal eingetippt und im Link einfach "Das Aufs.." von Hand
mit "Entf" gelöscht. Dann war es OK. Warum es hier mit Silverstripe
Probleme gibt, kann ich nicht sagen. Meine Erfahrung ist, dass man bei
der Anwendung von Silverstripe etwas Toleranz mitbringen muss ...
Durch ein bisschen Tricksen kommt man meistens zum Ziel...

Grüße
Harald K.