Hallo Florian,

die Terminvorschläge passen bei mir an den Mittwoch-Terminen zeitlich nicht zu 18:00 Uhr, besser wäre hierfür ab ca. 18:30 oder auch 19:00 Uhr.

Der Termin an den Donnerstagen passt bei mir zeitlich gut zu 19:00 Uhr, möglich wäre auch alternative Zeit um 18:00 Uhr. Ich bin am Donnerstag als einzigen Tag in der Woche ganztags zu Hause, unter der Woche ist es leider nicht zu 18:00 Uhr möglich.

--

Viele Grüße
Christoph Hohm