Am Thu, 30 Mar 2017 14:29:19 +0200
schrieb Harald Köster <harald.koes...@mail.de>:

> Hallo K-J,

> den gibt es wohl auch nicht. Das Thema ist in Bug 74834 länger
> diskutiert worden. Es soll wohl keine zusätzliche Option hierfür
> aufgenommen werden. Aber vielleicht kann man das Thema noch mal
> aufwärmen, wenn es so wichtig ist, dass es in den FAQs aufgegriffen
> werden soll.

Als einer derjenigen, die die Einführung negativ fanden:

Ich bearbeite Dokumente, die _vertraulich_ sind. Rufe ich dann LO auf,
um jemandem ein anderes Dokument zu zeigen, könnte derjenige ggf.
Informationen zu sehen bekommen, die er nicht sehen soll/darf.

Setze ich die Größe der "Historie" auf Null, dann kann ich nicht mehr
einfach nachvollziehen, welche Dokumente ich vor Kurzem bearbeitet habe.

Entsprechend wäre ich für eine optionale "Entkopplung" der Liste mit
den zuletzt bearbeiteten Dokumenten und die Anzeige dieser Dokumente
auf der Startseite.

Gruß,
Michael

--