Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Einlassungen.

Bei diesem Thema stehe ich allerdings fachlich hinten an, weil ich mich bisher
zu wenig damit beschäftigt habe, also auch nicht beurteilen kann was jetzt
wirklich richtig ist.

Grundlage ist der Lösungsvorschlag von Veit, siehe:
http://listarchives.libreoffice.org/de/users/msg17558.html

Anhand dieses Vorschlages habe ich das Video und die Wiki-Seite erstellt.

Mein Vorschlag zu dem Thema:

1. Du setzt Dich per PM mit Veit in Verbindung und klärst das gemeinsam mit ihm.

oder/und

2. Du sendest mir die komplette Formel, wie sie Deiner Meinung nach richtig
wäre.

Zur Groß-/Kleinschreibung, würde ich persönlich zur Kleinschreibung neigen, da
diese auch entsprechend in der Hilfe so angegeben ist.

Dann würde ich das Video und die Wiki-Seite entsprechend abändern.

Ich kann Dich dann ebenfalls im Video und auf der Wiki-Seite namentlich
ausweisen. Da müsstest Du mir mitteilen, in welcher Form (Vorname oder Vorname
und Nachname oder anderes) dies erfolgen soll.

Auf frohes gemeinsames schaffen.

Grüße
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----