Ja, nur warum? Ist es ein Bug oder gewollt?

Wie gesagt, im Bugzilla konnte ich nix finden??

Am 15.04.2017 um 13:06 schrieb Gerhard Weydt:
Hallo Thomas,

das fehlt schon in 5.2.3.3. Das zugehörige Bild rechts davon, das sich bei der Änderung der Verankerung ändert, ist in diesem Releas noch vorhanden. Wenn das in 5.3.x auch noch so ist, ist anzunehmen, dass die Radiobuttons irgendwie ausgeblendet sind.

Gruß

Gerhard