Hallo zusammen,

in unserem DE-Call am Donnerstag, den 27. Juli möchten Ellen und ich das Libre-Office-Moodle zur Kenntnis bringen. Dazu ist sinnvollerweise etwas Vorbereitung nötig:

- Informationen zu Moodle finden sich unter www.ewpape.de/was_ist_moodle.odt <http://www.ewpape.de/was_ist_moodle.odt>

- Einen Zugang als Kursersteller richte ich dir gerne ein, wenn du mir eine private Mail mit dem Betreff „Bitte um Moodle-Zugang“, deinem Namen und deinem Wohnort schickst. Vor dem Call solltest du Moodle ausprobiert (also einfach mal darin herumgestöbert) haben, ansonsten verpflichten dich diese Tätigkeiten zu nichts!

Viele Grüße

Walter Pape