Hallo k-j,

danke für dein Lob, auch ich bin froh, dass das mit dem Moodle-Server nun geklappt hat.

Folgende Dinge deiner Anregungsliste konnte ich erledigen (sorry, dass es etwas gedauert hat, bei mir ist gerade Land unter):

- Das Logo auf der Startseite verschwindet zum Teil.
- Eine Kurzanleitung für die Handhabung der Seite fehlt
- Der Begriff "Miscellaneous" müsste noch übersetzt werden
- Ebenso der Titel "The Document Foundation's Moodle instance"
(Also all das ist erledigt.)

Von einem Logo aus verlinken, das habe ich nicht geschafft. Auch die Navi-Leiste konnte ich nicht schmäler machen

- Was sind denn Einschreibeoptionen, wenn ich auf den Kurs "Wichtige LibO-Adressen" klicke? Du müsstest den "Kurs" in jeder Rolle nutzen können, Einschreibung ist nicht erforderlich.

Schon erledigt waren
- Impressum, Kalender auf Deutsch

Danke für dein Interesse und schöne Grüße
Walter