Hallo, Mike & Gerhard!

Am 11.09.2017 um 18:27 schrieb Gerhard Weydt:

Einige kleine Korrekturen am Text (ich hoffe, Unterstreichungen und/oder Fettdruck bleiben erhalten):

Noch einige Ergänzungen zur Korrektur von mir:

allgemein würde ich die Textblöcke klein beginnen lassen, da sie eine
Fortführung des oben begonnenen Satzes sind.

  * ...haben eure Spende*_n_* ...
  * Brünn:  ...organisier*_e_*n ...
  * Ein*_en_* Qualitätssicherungsingenieur ...
    wenn das Wort etrennt werden muss, dann am besten vor ingenieur
  * vor "Quellcode" der statt die
  * Den Text mit der Infrastruktur kann ich nicht verbessern, weil ich
    nicht mit allen Begriffen etwas anfangen kann, aber in der Mitte
    :"erweitern*_um_* neue" oder erweitern*_durch_* neue", ohne Komma.

* Drei Hackfest*_e_* ...
* ... mit neue*_m_* Filesharing*_-_*, Umfrage*_-_* ... Dienst*_()_* oder
  ... mit neue*_n_* Filesharing*_-_*, Umfrage*_-_* ... Diensten
* ... mit über 100 Teilnehmer*_n_* ...
* Spende heute und ... (ohne Komma)

Gruß
Christian