Hallo,

ich habe die gleiche LO-Version installiert und bei mir funktioniert die Hilfe ohne Probleme. Wenn Du also Hauptprogramm und Hilfe von der offiziellen Downloadseite herunter geladen hast und auch nicht irrtümlich die 32Bit-Variante der Hilfe installiert hast, dann würde ich einfach nochmal eine Neuinstallation versuchen. An der Programmversion kann es eigentlich nicht liegen.

Viel Erfolg

Dieter