Hallo Harald,

On 03/03/2018 19:15, Harald Köster wrote:

> inzwischen habe ich die bisherigen FAQ-Seiten überarbeitet, etwas
> ergänzt und zu einer Seite zusammengefasst. Sie befindet sich jetzt
> unter dem Menüpunkt 'Produkt':
>
> https://de.libreoffice.org/discover/frequently-asked-questions/

Danke, sieht gut aus. Nur ein "kosmetisches" Problem gibt es noch: wenn
man einen Link klickt und dann runterspringt zu der entsprechenden
Frage, zB "Für welche Betriebssysteme ist LibreOffice verfügbar?", sieht
es so aus:

https://i.imgur.com/pz0FpSq.png

Also die ersten Zeilen werden von der oberen Leiste gedeckt. Das Problem
habe ich auf der englischen Seite behoben, in dem ich ein bisschen CSS
zu den "Anchor-Links" hinzugefügt habe:

<a style="display: block; position: relative; top: -6em; margin-top:
30px;" name="donate"></a>

Wenn Du Hilfe brauchst, kann ich auch die Seite bearbeiten. Aber
vielleicht warten wir zuerst bis der Text fertig ist. Übrigens:

* "MacOS X" sollte jetzt "macOS" sein
* Und "RedHat" ist "Red Hat"

LG
Mike