Hallo zusammen,

ich möchte hier nochmal an meine Idee erinnern. Es ging um das Angebot an
Webseitenbetreiber zur Verlinkung mit LibreOffice.

Da mir dieser Vorschlag am Herzen liegt, würde ich das gerne bei der
nächsten Telko, am Do. dem 26.4., zum Thema machen und - wenn möglich - zum
Abschluss bringen.

Auf die Agenda habe ich es schon gesetzt.

Viele Grüße
Wolfgang