Hallo Robert,

bei mir ist der aktuelle user:

Lokaler Datenträger (C:) > Benutzer > /USERNAME/ > AppData > Roaming > LibreOffice > 4 > user

darunter gibt es diesen Pfad.

Lokaler Datenträger (C:) > Benutzer > /USERNAME/ > AppData > Roaming > LibreOffice > 4 > user > extensions > shared > registry

Dann gibt es noch den Pfad:

Lokaler Datenträger (C:) > Programme > LibreOffice > share > registry

Hier gibt es auch die Datei: oo-ad-ldap.xcd.sample

Hilft Dir das irgenwie weiter?

Freundliche Grüße
Harald

Hallo *,

als Linuxer ein etwas ungewöhnliches Problem:
Wie komme ich in Windows an die Daten des aktuellen Benutzers des
ActiveDirectory ran?
Es gibt da so eine Datei in libreoffice .../share/registry mit Namen
oo-ad-ldap.xcd.sample, die mir aber nichts weiter sagt, als dass sie die
verschiedenen Bezeichnungen des ActiveDirectory kennt. Dann gäbe es noch
die Möglichkeit, über ADO eine Verbindung hin zu bekommen - nur wie?

Gruß

Robert