Hallo,

Heiko Tietze wrote on 27.07.18 at 11:02:

als Ergebnis vom letzen Treffen habe ich unter https://doodle.com/poll/wnyn2rre9adkf9ev
ein Doodle erstellt. Bitte tragt ein, an welchem Wochentag und zu welcher Zeit ihr an
einem Meeting der deutschsprachigen LibreOffice Gruppe teilnehmen könnt. Der genaue Tag
variiert dann natürlich. Ziel der Umfrage ist es, einen besseren Termin zu finden.
Kommentare sind willkommen, zum Beispiel "Die vorgeschlagenen Termine passen alle
nicht, aber Montag Nachmittag ginge bei mir".

wir haben bislang 6 Rückmeldungen, ich würde aber gerne noch weiteres Feedback sammeln, damit wir einen möglichst optimalen Termin (oder zwei alternierende Zeiten) finden können. :-)

Wenn ihr euch noch nicht eingetragen habt - ich freu mich über eure Rückmeldung!

Viele Grüße
Flo