Andreas Borutta schrieb:

> Vielen Dank, das werde ich ausprobieren.

Feine Sache, klappt. Vielen Dank nochmal.

Ein tolles Projekt, LO als Online-Anwendung zu etablieren :-)

Ich werde das in aller Ruhe mal ausprobieren.

Aufgefallen ist mir spontan, dass mein hochaufgelöstes 4K-Display
"krisselige" Inhalte zeigt.
Die Menüleiste und die Symbolleiste sind richtig aufgelöst. Das
Tabellenblatt selber nicht.

https://www.dropbox.com/s/vds46l0j9cgokn5/Screenshot%202018-08-10%2009.22.56.png

Collabora selber bietet auch eine Demo an:
https://www.collaboraoffice.com/demo/

Dort ist jedoch irgendwas bei der Anmeldung defekt. Ich habe ihnen
einen Fehlerbericht gesendet.

Andreas
--
http://fahrradzukunft.de