Hallo Christoph,

Christoph Hohm <christoph.22.h...@gmail.com> wrote on Mon, 14 Jan 2019 13:11:28 +0000:

Hallo. Leider geht bei mir unter der Woche nur Donnerstags um 18.00 oder auch
andere Zeit. Für andere Wochentage sieht es nicht gut aus. Sollten wir einem
anderen Tag nehmen, kann ich künftig nur Donnerstags am Call teilnehmen.

wir werden leider nicht alles einen Hut bekommen - bei dir geht nur donnerstags, bei Mike geht donnerstags nicht. :-) Daher die Idee, zwei verschiedene Tage zu haben, damit jeder mal im Call sein kann.

Wir könnten auch Donnerstag am Nachmittag versuchen, aber da sind (auch laut letztem Doodle) natürlich die meisten noch in der Arbeit, 18 Uhr ist deutlich besser.

Viele Grüße
Flo