Hallo Zusammen,

ich würde mich ja gerne auch auf der Teilnehmerliste verewigen.

Wenn ich aber einen Benutzer für mich anlege, kann ich hinterher mich zwar auf
https://auth.documentfoundation.org/saml/singleSignOn?SAML....
anmelden, bekomme dann aber vom Wiki ein
"Der Benutzer konnte nicht authentifiziert werden."

Und nun?

Viele Grüße
Stefan