Hi
In der Telko am 20. 12. 18 wurde der Wunsch geäußert, für die Stande bei Events
noch Fahnen/Tisch-Schürzen und Plakate zur Hand zu haben.
Die Fahnen sind  ziemlich klar: Das Community-logo [1] ergibt eine 200*60 cm
Fahne - das Format passt auch gut als Tisch-Schürze und bei 115g-Material ist
die auch leicht genug. Kann ich so direkt beauftragen.

Für die Plakate wären ncoh Ideen gesucht. Imho könnte man deutsche
Übersetzungen der Entwürfe
4 ways getting started to help [2] oder
4 ways to spread the word [3] nehmen.
Auch die microsite [4] zu "Was kann ich für LO tun" ist erwähnenswert;
vielleicht könnte man aus Ihrer Struktur [5] ein Poster machen?

Gäbe es sonst noch Ideen? Sind die Sache ggf. schon übersetzt? Wenn wir zügig
arbeiten, könnten die schon auf den Chemnitzer Linux-Tagen hängen :-)

[1]
https://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Branding#Logo_resources_for_community_members_and_external_use
[2] https://pbs.twimg.com/media/DwYTbe0WwAAh616.jpg
[3] https://pbs.twimg.com/media/DxRnTlrX0AMTlEp.jpg