Hi

Am 28.02.19 um 08:23 schrieb Florian Effenberger:
> Ich bin vom 6. bis einschließlich 10. im Urlaub. Am 6. bin ich eventuell noch
> bis mittags im Büro, aber falls etwas bestellt werden soll, gebt mir bitte
> rechtzeitig Bescheid, damit ich das auf den Weg bringen kann.

Ich bin in der Woche auch verfügbar und kann die bestellen - wenn ich weiß,
welche und wenn die entsprechenden PDFs da sind.
Soll heißen: Bei A4-Vorlagen sollten bitmaps/Fotos im Plakat eine
Mindestauflösung von 600 dpi haben - sonst kommt da beim vergrößern auf A1 nur
noch Pixelbrei 'raus :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann