Hallo Dieter. Ich habe vor einigen Tagen Writer Kap. 12 fertig gestellt. Im
Englischen Handbuch ist Kap. 12 Lists (dt. Listen Tipps und Tricks).
Das Kap. zu Stichwort- und Literaturverzeichnisse wurde von mir noch nicht
bearbeitet und wird später übersetzt. Es scheint, als ob im Englischen eine
andere Sortierung im Handbuch vorliegt, so dass ich das Kapitel aus
Versehen an die falsche Stelle im deutschen Buch / Wiki gesetzt habe.
Korrektur wird im Wiki später angepasst.

Christoph Hohm
E-Mail: christoph.22.h...@gmail.com