Hallo, Robert,

die Seite wurde wohl bereits bei den letzten beiden Versionsübergängen
nicht mehr aktualisiert. Ich habe das eben nachgeholt, sodass die jetzt
aktuellen Entwicklerversionen wieder angezeigt werden.

Viele Grüße
Christian

Hallo *,

ich habe gerade einmal auf de.libreoffice.org über Download nach
Entwicklerversion gesucht: https://de.libreoffice.org/download/pre-releases/
Dort steht aktuell:
Aktuelle Vorversion für die Entwicklungsreihe 6.3:
     Zurzeit ist keine Vorabversion für die 6.3-Codelinie verfügbar.
Aktuelle Vorversion für die Entwicklungsreihe 6.2:
     Zurzeit ist keine Vorabversion für die 6.2-Codelinie verfügbar.

Da ist doch etwas faul, oder?

Gruß

Robert